Lustagenten CH

Unser Fazit: Geheimtipp! Man wünscht sich ein Portal wie Lustagenten. Es ist nicht zu gross, bietet aber alles was gutes Casual-Dating ausmacht. Die Hauptsache aber sind die sehr kontaktfreudigen Mitglieder, die sich auch tatsächlich auf der Suche nach Sextreffen befinden. Wer nichts anderes im Sinn hat, wird hier auf seine Kosten kommen. Viel Spass!

Verfasser: Lukas | Letztes Update: 28.04.2017


Gesamt:

Echte Leute treffen:

Features:
Bedienbarkeit:

Preis/Leistung:

Auch wenn die Kontaktquote bei Lustagenten überdurchschnittlich hoch ist, kann man seine an sich schon hohen Erfolgsaussichten erheblich erhöhen, indem man selbst aktiv wird und andere Nutzer anschreibt.

Lustagenten CH in Zahlen und Fakten

Kontaktquote

Auf 100 Kontaktanfragen mit unseren Testprofilen
             gab es 35 Antworten.

4 von 10 Kontaktanfragen.

Mitgliederstruktur
50% Frauen
50% Männer
Frauenquote Lustagenten CH: 50%

Richtig, auf Lustagenten wird viel nackte Haut gezeigt. Wem das nicht gefällt, ist hier vermutlich auch nicht richtig. Denn auf Lustagenten geht es tatsächlich nur um Sex und Erotik. Die Nutzer haben alle eines gemeinsam: Sie suchen nach einem Sexdate. Und natürlich viel Spass. Das schöne an Lustagenten ist, dass es funktioniert! Viele andere Casual-Dating Anbieter tun sich damit schwer. Lustagenten schafft es aber, dass die Mitglieder nicht nur kontaktfreudig sind, sondern sich eben auch zu einem wirklichen Sextreffen verabreden.

Lustagenten = Sextreffen

Lustagenten ist natürlich kein Selbstläufer. Wer sich hier mit dem Ziel anmeldet ein Sexdate zu haben, muss bereit sein dafür etwas Zeit und Charme zu investieren. Aber einfacher geht es sonst kaum wo! Wer sich Mühe gibt, wird die an sich schon hohen Erfolgschancen noch zusätzlich vergrössern. Lustagenten hat jedenfalls gezeigt, das Casual-Dating schnell und einfach funktionieren kann.



Zusammenfassung von Lustagenten CH

Portal: Lustagenten CH
Tester: Dating-Radar.ch
Letztes Update:
Wertung: 9 / 10



Alternative Portale in dieser Nische